Sharm El-Sheich

Mit meiner Mitbewohnerin war ich für eine Woche am Roten Meer. Es war richtig schön. Das Wasser glasklar. Überall schwimmen Fische und Rochen  in den schönsten Korallenriffen die ich bis heute gesehen habe – Tauchen und Schnorcheln sehr zu empfehlen! Das Wetter – super! Die ganze Zeit Sonne mit 30°-40°.

Man wird zu oft von den Mitarbeitern angesprochen um verschieden Angebote zu buchen. Man kann nachts eine Quad-Tour durch die Wüste machen. Sonnenaufgang inklusive.

Parasailing, Tagesausflüge auf dem Meer, mit Schnorcheln oder Tauchen. Wandern auf den Moses-Berg. Und wer mehr Zeit und Geld hat, kann auch für einen längeren Ausflug zu den Pyramiden starten.

Fazit: Wer auf Hotel-Urlaub All Inclusive steht, dem kann ich den Urlaub nur empfehlen. Preis-Leistung-Verhältnis super.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.