Zwischenstation: Reintalangerhütte

Zum Ende der Saison, bevor viele Wege wegen dem Schnee gesperrt werden, bin ich los auf die Reintalangerhütte. Es ist die Zwischenstation zur Zugspitze im Werdenfelser Land bei Garmisch-Partenkirchen.

Das Reintal ist wirklich schön. Zum Wandern einfach genial. Zuerst durch die Partnachklamm. Dann kann man zwischen einigen Zielen entscheiden. Man kann zum Königshaus am Schachen, Richtung Mittenwald oder eben auf die Zugspitze. Mein Ziel ist die Reintalangerhütte, 1369m (940 hm).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s