Alpenzoo Innsbruck

Im Juni 2016 war ich im Innsbrucker Alpenzoo. Kann ich allen sehr empfehlen. Zu dieser Zeit bekommen die Tiere meistens Nachwuchs, oder sind schon ein Paar Monate oder Wochen auf der Welt.

Die Tiere scheinen sich in einem „freierem“ Zoo wohler zu fühlen. Die meisten Tiere kommen zwar aus der Gegend, haben aber enorm viel Platz zum Auslauf. Wie es mit großen Vögeln ist, bin ich unsicher.

Der Ausflug war nicht spontan, sondern auch als Idee für ein Projekt, den ich später veröffentliche.

Hier die Bilder die ich machen konnte:



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s