Demo gegen Petry-Auftritt in Garmisch

Im Partenkirchner Gasthof „Rassen“ (ob das gewollt war?), am Freitag den 10. Juni 2016, kam die Frauke Petry nach Garmisch-Partenkirchen. In der Gemeinde erwartete die umstrittene AfD-Chefin außer der AfD-Sympathisanten, natürlich eine Gegendemo.

Direkt vor dem Gasthof versammelten sich hunderte von Menschen, Jung und Alt, mit einfallsreichen Slogans auf ihren Schildern. Optimal wäre es die AfD-Versammlung aufzulösen, doch in einer Demokratie dürfen leider auch Dumme eine Meinung haben.

Hier die Bilder von den Menschen mit richtigen Gedankengängen:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s